Cashback Cards am Singles Day 2022: alle Deals und Infos

Cashback Cards ist ein ganz besonderer Anbieter für Kreditkarten, wobei sowohl VISA- als auch Mastercard und American Express angeboten werden. Hinter Cashback Cards steht die Swisscard AECS GmbH, ein führendes Schweizer Kreditkartenunternehmen. Die Swisscard AECS GmbH ist wiederum im Besitz von Credit Suisse und American Express. Das Unternehmen ist also nicht unbekannt und hat starke Partner im Rücken.

Und was macht Cashback Cards jetzt so besonders? Wie der Name bereits andeutet, erhalten Nutzer der Karte 1 Prozent Cashback auf den Umsatz. Kauft man also für CHF 100.- ein, dann wird CHF 1.- gutgeschrieben. Das mag auf den ersten Blick nicht nach viel aussehen, langfristig und bei regelmässigem Karteneinsatz kann sich die Cashback-Summe ordentlich summieren, da CHF 100.- schnell ausgegeben sind. Wie oft tankst du im Monat für deutlich mehr als diesen Betrag? Wäre es da nicht schön, bei jedem Einkauf zu sparen? Wie du siehst, ist das Sparpotenzial bei diesem Anbieter hoch. Deutlich steigen dürfte das Sparpotenzial aber am Singles Day 2022.

Was können wir von diesem Anbieter am Singles Day 2022 erwarten?

Cashback Cards Singles DayDer Singles Day findet dieses Jahr am 11. November 2022 statt. Bisher hat Cashback Cards unseres Wissens nach noch nicht an diesem besonderen Schnäppchenevent teilgenommen und das ist meistens ein Zeichen, dass Schnäppchenfreunde an diesem Tag leer ausgehen. Doch es besteht grosse Hoffnung: Cashback Cards hat bereits mehrfach den Black Friday beworben. Da der Singles Day in der Schweiz immer beliebter wird, stehen die Chancen gut, dass dieser Anbieter auch am Tag des Singles dabei sein wird.

Sich eine konkrete Rabattaktion vorzustellen, fällt nicht schwer: Beim letzten Black Friday wurden CHF 75.- zusätzliche Gutschrift für Neukunden gewährt. Dafür musste man während des Bestellvorgangs lediglich einen Gutscheincode eingeben. In den Jahren zuvor hat der Anbieter seine Kreditkartenangebote mit einer Gutschrift von CHF 50.- und einem Bonus von CHF 100.- beworben. Das ergab eine ordentliche Ersparnis von sage und schreibe CHF 150.-. Diese Aktionen verheissen nur Gutes für den Singles Day, denn die Angebote für diese Aktion könnten genauso genial aussehen, wie beim letzten Black Friday!

Welche Vorteile bietet Cashback Cards sonst noch?

Eine Kreditkarte bei Cashback Cards zu führen, bringt viele Vorteile mit sich, die es anderswo so nicht gibt. Beispielsweise verzichtet der Anbieter konsequent auf den Einzug einer Jahresgebühr. Dies ist häufig bei anderen Banken oder Finanzdienstleistern der Fall. Weiterhin läuft regelmässig auch abseits von Black Friday und Singles Day eine Neukundenaktion, bei der man nach der Neuanmeldung CHF 100.- als Gutschrift erhält. Diese wird innerhalb der ersten drei Monate nach Vertragsbeginn gutgeschrieben.

Das ist aber nicht die einzig mögliche Gutschrift: Zusätzlich werden dann und wann CHF 100.- für Apple Pay gewährt. Wie du siehst, ist man hier als Kunde noch König. Diese Aktionen können sich sehen lassen und wir werden sehen, ob Cashback Cards diese am 11. November noch toppen wird. Mitbewerber von Cashback Cards sind übrigens Revolut, Bonus Card und neon. Wir werden sehen, wer am Singles Day die besseren Angebote bewerben wird.

Singles Day Schweiz 2022
Login/Register access is temporary disabled