Singles Day 2019

Der Singles Day 2019 ist Geschichte. Siehe dir hier noch einmal die besten Angebote an.

1

Bei Handy-Abovergleich sind zum Singles Day alle Abos von Salt um 40% reduziert.

1

Nur heute am Singlesday bekommt man mit dem Code SINGLE30 bei Linsenklick 30% auf das gesamte Sortiment. Sogar auf reduzierte Artikel zählt der Code und man ...

1

Am Singles Day und den Tag darauf erhält man bei Koffer.ch mit dem Code ADSiDa2019 insgesamt 12% auf alles. Es wird kein Mindestbestellwert verlangt.

1

Bei Lascana bekommt man nur zum Singles Day 20% auf fast alle Artikel. Nur reduzierte Ware ist aus der Aktion ausgenommen. Ab CHF 99.- ist die Lieferung ...

1

Vom Singles Day bis zum 02.12. sind viele Produkte bei mobilezone stark vergünstigt. Unteranderem werden Abos, Handys und Zubehör angeboten.

1

Ochsner Sport bietet zum Singles Day 11% auf alles an. Dieser Deal hat keine Einschränkungen.

1

Das Coop Mobile kostet heute zum Singles Day nur CHF 19.90 statt CHF 29.90. Das Angebot ist bis zum 01.12. gültig und hat dann eine Laufzeit von 12 Monate. In ...

1

Bei Zoo Plus erhält man am Singles Day 11% auf alle exklusiven Marken. Ausgenommen ist nur Streu, ansonsten gilt der Rabatt auf das gesamte Sortiment.

1

Nur am Singles Day erhält man bei Rosengruss mit dem Code SDA-25PCT 25% Rabatt. Der Code ist für alle Produkte gültig und es muss kein Mindestbestellwert ...

1

Bei Hauptner sind am Singles Day die Adventskalender mit bis zu 40% Rabatt erhältlich.

Wir warten bereits gespannt auf den Singles Day 2019. Welche Angebote wird es geben? Welche Shops sind mit dabei? Pünktlich um Mitternacht am Montag, 11. November 2019 wirst du hier alle Deals der Schweiz finden.

Years
0
0
Months
0
0
Tage
0
0
Stunden
0
0
Minuten
0
0
Sekunden
0
0

 

Der Singles Day 2019 findet an einem Montag statt. Gut oder schlecht fürs Shopping-Event?

Das kann man nicht pauschal sagen. Wichtig ist sicher:

Der Singles Day in der Schweiz findet zum ersten Mal unter der Woche statt

Das bedingt, dass es nicht wie im letzten Jahr möglich sein wird, dass man einfach im Onlineshop ein Angebot schaltet.

Weshalb ist das wichtig?

Macht man eine Aktion auch im Laden, ist eine höhere Vorbereitungszeit und ein deutlich höherer Aufwand miteinzuberechnen. Im Onlineshop wird ein Gutscheincode hinterlegt und automatisiert wird der Rabatt im Warenkorb abgezogen. Machen auch die stationären Läden mit, müssen neue Preisschilder gedruckt werden, das Personal muss informiert werden, die reduzierten Artikel müssen speziell platziert werden.

Natürlich ist das auch ein Vorteil

Das Umsatzpotential ist deutlich grösser, wenn nicht nur in Onlineshops sondern auch in stationären Läden verkauft wird. Noch immer wird in der Schweiz nur ein kleiner Prozentsatz online eingekauft. Stationäre Läden sind weiterhin sehr wichtige Umsatzbringer. Damit lohnt es sich auch verstärkt, Werbung für den Singles Day zu machen, da die Kundinnen und Kunden nicht nur im Onlineshop sondern auch in den Läden profitieren können.

Welche Shops machen spezielle Singles Day Angebote?

Immer wieder kann man in Zeitungen lesen, dass die Rabatte im „Crazy November“ schlecht sind für den Detailhandel. Trotzdem sind viele Shops mit dabei, führten im letzten Jahr mit dem Singles Day sogar einen neuen Shopping-Tag in der Schweiz ein. Dass niemand ohne Grund mitmacht, oder sogar noch einen neuen Shopping-Event in die Schweiz bringt, dürfte klar sein. Klar also, dass viele Händler von solchen Rabattschlachten profitieren.

Besonders stark profitieren Händler, welche einen schlanken Verwaltungsapparat haben und damit ihre Margen tief halten können.

Auch in diesem Jahr dürften wiederum viele Elektronikhändler wie etwa MediaMarkt, Fust, Interdiscount, digitec und so mit dabei sein. Ich gehe zudem davon aus, dass wir auch aus dem Spielwarenbereich einige teilnehmende Händler haben dürften. So wird versucht, Advents- oder sogar bereits Weihnachtsgeschenke zu verkaufen. Der dritte grosse Pfeiler sind die Mode-Händler. Klassisch ein sehr margenstarkes Geschäft mit vielen Rabatten und der Singles Day fällt idealerweise schön auf den Mid-Season-Sale. Beispiele hierfür dürften H&M, Hunkemöller oder etwa Manor sein.

Im letzten Jahr auch gut funktioniert haben Erotik-Anbieter. Es wird langsam kälter draussen, man ist mehr zu Hause.

Singles Day Schweiz 2020
Login/Register access is temporary disabled