Presse

Liebe Medienschaffende

Wir freuen uns sehr über euer Interesse an singlesdaydeals.ch

singlesdaydeals.ch ist das grösste und meistbesuchte Informationsportal zum Singles Day in der Schweiz. singlesdaydeals.ch prüft, analyisiert und veröffentlicht die Deals des Schweizer Detailhandels. Kundinnen und Kunden bewerten diese Deals und markieren ihre Favoriten. So entsteht die einzige komplette Übersicht aller Black Friday, Cyber Monday und Single’s Day Deals der Schweiz. Auf unsere Startseite schaffen es nur die besten Deals und Rabatte.

Über uns

Julian Zrotz

Während seinem Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Zürich war Julian Co-Founder und Geschäftsführer bei der myPocketPC GmbH, welche die damals grösste Schweizer Onlinecommunity pocketpc.ch mit mehr als drei Millionen Besuchern im Monat aufgebaut und betrieben hat. Nach dem Studiumabschluss stieg Julian beim Warenhauskonzern Manor als Trainee ein und übernahm schnell Verantwortung. Zunächst konzipierte er den Souvenir-Bereich neu, danach übernahm er ein Verkaufsteam von 15 Personen. Anschliessend verantwortete er bei Ochsner Sport die Weiterentwicklung der Bereiche Fussball & Running, ehe er an der strategischen Ausrichtung des umsatzstärksten Sporthändlers der Schweiz arbeitete.

Julian verfügt durch seinen Werdegang über ein profundes Wissen der Schweizer Detailhandelslandschaft. Für Interview- oder Zitatanfragen, Hintergrundwissen oder allgemeinen Fragen zum Single’s Day, Black Friday, Cyber Monday oder zum Schweizer Detailhandel darfst du ihn gerne kontaktieren.

E-Mail: [email protected]
Telefon: 076 611 90 92

 

Auszug Medienauftritte:

singlesdaydeals.ch
Login/Register access is temporary disabled